Geyersdorfer holt Tischtennis-Wanderpokal Annaberger Land 2016

TSG Sehma Logo

Erstmals kam das Tischtennis-Turnier um den Wanderpokal der Region Annaberger Land in der Gemeinde Sehmatal zur Austragung. Die bereits 13. Auflage des Regionalturniers, welches am Buß- und Bettag in der Sehmaer Turnhalle ausgetragen wurde, entschied in einem spannenden Finale André Otto vom Geyersdorfer SV für sich. Er besiegte im Entscheidungsspiel mit 3:1 Robert Schönfelder, der die Farben des TTC Annaberg vertritt. Rang drei ging mit Michael März an einen Vertreter des Gastgebervereins.

Gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden, wobei das Turnier insgesamt von einer starken Ausgeglichenheit geprägt war. Zur Siegerehrung erhielten die Podestplatzierten Trophäen aus den Händen des stellvertretenden Bürgermeisters der Gemeinde Sehmatal, Dieter Flade. Zudem erhielten alle Teilnehmer Sachpreise.

Der Verein Annaberger Land bedankt sich herzlich bei allen Unterstützern und bei den Organisatoren der TSG Sehma e.V. Abteilung Tischtennis um Turnierleiter Frieder Münch und dem Vorsitzenden Steffen Totzauer für die hervorragende Vorbereitung und Durchführung.

Zurück