Seniorenclub der AWO Bärenstein erhält Vereinspreis 2021

Ende Oktober gab es große Freude bei den Seniorinnen und Senioren der Arbeiterwohlfahrt Bärenstein – der Seniorenclub wurde mit dem Vereinspreis Annaberger Land 2021 ausgezeichnet.

In würdigem Rahmen anlässlich eines geselligen Nachmittages im Café Neubert wurden die anwesenden Mitglieder des Clubs ohne jegliche Vorahnung durch die Verantwortlichen des Vereines Annaberger Land, dem Bärensteiner Bürgermeister Silvio Wagner sowie Sylvina Schmidt vom Vorstand der örtlichen Arbeiterwohlfahrt überrascht. Mit der Preisverleihung werden die jahrelangen Verdienste und das vielfältige gesellschaftliche Engagement der motivierten Seniorinnen und Senioren anerkannt. Vom Club angeboten werden beispielsweise selbst initiierte und organisierte Veranstaltungen wie Wanderungen, Kreativkurse und Bastelnachmittage, Bingo-; Rätsel- und Spielerunden, Musik-, Tanz- und Kulturnachmittage oder Ausfahrten. Aber auch sportliche Aktivitäten stehen immer wieder hoch im Kurs, ebenso wie die beliebten Faschings- und Weihnachtsfeiern.

Der Verein Annaberger Land wünscht den agilen Seniorinnen und Senioren weiterhin Enthusiasmus, eine große Portion Herzblut und für die Zukunft alles Gute bei bester Gesundheit. Mögen die vielfältigen Aktivitäten des Clubs von den Mitgliedern auch weiterhin dankend angenommen und dabei auch immer wieder neue Interessenten begrüßt werden.

Details zum Vereinspreis Annaberger Land mit Fotoimpressionen bisheriger Übergaben finden Sie hier.

Zurück