Erfolgreicher 20. Arnsfelder Familientag - Dank und Rückblick

Alle Beteiligten blicken auf einen gelungenen und erfolgreichen 20. Arnsfelder Familientag, welcher bei sommerlichen Bedingungen am Sonntag, dem 17. Juli, im Areal am Dorfgemeinschaftshaus und auf dem Sportplatz erfolgreich durchgeführt werden konnte. Eingebettet war dieser Festtag in den sportlichen Abschluss der Jubiläums-Feierlichkeiten 150 Jahre "TSV Rot-Weiß Arnsfeld".

Zur Programmnachlese und Übersicht der Sponsoren geht es hier.

Ein herzliches Dankeschön allen mitwirkenden Unternehmen, Vereinen, Unterstützern und Partnern vor Ort.

Insbesondere danken wir auch unseren Sponsoren, ohne deren wertvolles Engagement die Organisation und Durchführung des Arnsfelder Familientages 2022 nicht möglich gewesen wäre. Unsere Partner freuen sich über einen Einkauf oder die Inanspruchnahme ihrer Leistungen.

Zurück