Kreative Ideen eingereicht - hier gibt's Eure Kunstwerke

Bastel- und Malwettbewerb des Vereines Annaberger Land - Präsentation der Beiträge

Ihr, liebe Kinder, habt das super gemacht! Vielen Dank für die Einreichung Eurer tollen, verzauberten Schuhkartons.

Der Verein initiierte den Bastel- und Malwettbewerb „Meine Lieblingsjahreszeit im Schuhkarton“ für Kinder bis 10 Jahre und übergab im Juli 2021 als Dankeschön der Teilnahme Gutscheine für Freizeiteinrichtungen oder Sachpreise und Urkunden an alle Teilnehmer im Rahmen einer persönlichen Abholung.

An dieser Aktion des Annaberger Landes nahmen 17 Kinder mit 15 Kunstwerken teil. Die eingereichten Schuhkartons wurden mit sehr viel Liebe und Aufwand von den Kindern und natürlich mit Unterstützung der Eltern gestaltet. Vertreten sind die Jahreszeiten wie folgt: Frühling 2x, Sommer 3x, Herbst 5x, Winter 5x.

Es liegt uns am Herzen, Eure tollen Arbeiten gebührend zu würdigen und hier an dieser Stelle vorzustellen. Seid stolz auf Eure Leistung - jeder Karton ist ein Kunstwerk, sieht super aus und wurde liebevoll mit viel Aufwand und Leidenschaft gestaltet! Viel Freude beim gemeinsamen Anschauen der Fotos mit Euren Eltern!

Hinweis: Die nachfolgende Präsentation der Kartons erfolgt gemäß des Jahreskreises sowie aufsteigendem Alter des Kindes und daher ohne Wertung, weil bei uns alle gewinnen! Die Bildunterschrift verweist auf das Alter der Teilnehmerin/ des Teilnehmers jeweils zum Zeitpunkt der Einreichung des Beitrages. Zwei Kartons wurden als Gemeinschaftswerke von Geschwistern eingereicht.