Stimmen Sie ab beim Wettbewerb "Gemeinsam stark sein"

Die Region "Annaberger Land" beteiligt sich mit einem Vorhaben am deutschlandweiten Wettbewerb „Gemeinsam stark sein“ 2018. Von mehreren eingereichten Vorschlägen hat sich bei einem Vorentscheid das zum Teil über LEADER geförderte Vorhaben „Crottendorfer Räucherkerzenland“ behauptet und steht jetzt zur Endauswahl.

Der Wettbewerb 2018 mit dem Motto „Tourismus und Naherholung“ geht nun in die entscheidende Phase.

Bis zum 31. Oktober 2018 kann für unseren regionalen Wettbewerbsbeitrag abgestimmt werden! Jeder kann im Internet nur einmal abstimmen und dabei drei Projekten seine Stimme geben.

Mit welchen Projekten die „Konkurrenz“ an den Start geht, kann man unter www.netzwerk-laendlicher-raum.de/wettbewerb erfahren.

Der Beitrag mit den meisten Stimmen gewinnt. Während des Abstimmungszeitraums wird jeder Wettbewerbsbeitrag zusätzlich einmal als „Projekt des Tages“ auf der Website, auf Facebook und auf Twitter durch das Netzwerk ländliche Räume besonders beworben.

Das „Räucherkerzenland“ wird separat und ausführlich am 26. September 2018 vorgestellt.

Hier geht’s zur DVS-Facebook-Seite: www.facebook.com/dvs.laendlicher.raum

Hier geht’s zum Twitter-Kanal: twitter.com/dvs_land

Die drei Endgewinner des Wettbewerbs reisen zur Preisverleihung, die Anfang des nächsten Jahres im Rahmen der Internationalen Grünen Woche in Berlin stattfindet. Dort erfahren die Bewerber, welchen der drei ersten Plätze sie belegt haben.

Das „Räucherkerzenland“ braucht nun dringend jede Stimme! Wir bitten alle Unterstützer, sich an der Abstimmung zu beteiligen!

Wenn wir Erfolg haben, wird es im Nachhinein nicht nur eine kostenfreie, deutschlandweite Werbung für das „Räucherkerzenland“ sondern damit auch für die gesamte Region Annaberger Land geben. Gäste die Crottendorf besuchen, werden auch in anderen Orten der Region Sehenswürdigkeiten besichtigen, einkaufen usw.

Stimmen Sie mit ab unter www.netzwerk-laendlicher-raum.de/projekte/wettbewerb-2018/abstimmung/!

Zurück